Ich kann Hermanns Bootsfahrschule nur wärmstens empfehlen. Hermann ist ein überaus kompetenter und freundlicher Fahrlehrer mit endlos viel Geduld und Nerven wie Drahtseile. Mit seiner ruhigen Art wusste er auch einer „hibbeligen“ Person wie mir schnell die Angst zu nehmen. Auch wenn ein Manöver wieder mal nicht hinhaute, hat Hermann nie sein Humor verloren und es verstanden die Dinge auf einfache und verständliche Art zu erklären – wenn nötig wieder und wieder :-). Dank seiner Flexibilität war es mir möglich die Fahrstunden bequem ausserhalb meiner Arbeitszeit aber trotzdem kontinuierlich zu besuchen und somit in kurzer Zeit die Prüfung abzulegen. Nun bin auch ich stolze Kapitänin und freue mich auf viele Stunden auf dem Vierwaldstättersee. Danke Hermann für die tolle Erfahrung. Mach weiter so!